Das Finanzdienstleister-Team will kaufwillige Interessenten über Paid Social über ganz Deutschland generieren. Das Ziel ist eine einzigartige Wunschkunden-Quelle aufzubauen. Neben der Lead-Kampagne nutzen wir auch gezielte Zielgruppen-Kommunikation, um emotionale Bindung bei der Zielgruppe aufzubauen, um das Vertrauen in das Team noch weiter zu steigern.
1. Wichtigkeit der eigenen Finanzen und Versicherung zielgerichtet kommunizieren, sodass Nachfrage sichtbar wird.
2. Etablierung eines mehrstufigen Qualifizierungsprozess, um NUR kaufwillige Interessenten zu gewinnen.
3. Vorzugsweise junge Menschen gewinnen, welche nachhaltig zu langfristigen Kunden werden.
"Wir haben mit Fernando über einen Zeitraum von knapp acht Monaten zusammengearbeitet. Während dieser Zeit konnten wir einige Tests mit einer signifikanten Verbesserungen erzielen. Fernando legt konsequent eine hohe Leistungsbrereitschaft an den Tag, was die Kommunikation und die Ergebnisse positiv beeinflusst haben. Ich kann die Zusammenarbeit mit dem gesamten Marketingini-Team nur empfehlen, da die Zusammenarbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit war."
Onur Y. - CE0
27.05.2023
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83,7%
TRANSPARENT.
PERSÖNLICH.
ERFOLGREICH.
Das regionale Ritas-Team ist Deutschlandweit mit ihren nachhaltigen Fertiggerichten in mehr als 200 Märkten vertreten. Ein Online-Shop ist vorhanden, doch es wird kein sichtbarer Umsatz generiert. Die Sichtbarkeit von Ritas soll auf Social Media verstärkt werden und im selben Zuge eine Fanbase der Produkte aufgebaut werden, um online wachsenden Umsatz zu generieren.
1. Premium-Fertiggerichte qualitativ hochwertig zu positionieren, sodass Kaufbereitschaft entsteht.
2. Nachhaltige Social Media Strategie finden, da bisher nur präsente Verkäufe generiert werden.
3. Testen mehrere ADS-Ansätze, um Verkäufe zu generieren und nachhaltig den Umsatz im Online-Shop zu steigern.
"Fernando ist sowohl menschlich als auch Businessbezogen ein toller Partner. Wir haben zusammen mit dem Marketingini-Team für unser Unternehmen Ritas Gourmet erste Social Media Kampagnen geschaltet und konnten unseren Umsatz signifikant steigern. Auch erhielten wir immer ehrliches Feedback auf Ideen und konnten zielgerichtet die Kampagnen starten und weiterführen. Zudem ist er super sympathisch und ein herzensguter Mensch. Ich freue mich sehr auf die zukünftigen Projekte!"
Lorenzo W. - CMO
27.05.2023
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EINZIGARTIG.
KREATIV.
ZUVERLÄSSIG.
Die Europa Arena das größte Sportzentrum in Karlsruhe auf über 3000m². Durch die Erweiterung der Fußball-Arena mit einem Fitnessbereich, Kurse und einem Kampfsportbereich sollen Mitglieder für alle Geschäftsbereiche gewonnen werden. Hierbei soll das einmalige Konzept der Arena regional positioniert werden und das Studio mit Wunschkunden von klein bis groß wachsen.
1. Einmalige Angebotspalette von Kinderkursen bis zum Fitnessstudio authentisch und begeisternd kommunizieren.
2. Etablierung eines Selbst-Qualifizierungsprozess, um sportbegeisterte Mitglieder zu gewinnen.
3. Vorzugsweise junge Menschen gewinnen, welche nachhaltig zu langfristigen Kunden werden.
"Während unserer Zusammenarbeit zeigen Fernando und sein Team starken Ehrgeiz für beste Projektergebnisse. Ebenso weiß ich die persönliche Unterstützung zu schätzen, was unter anderem dafür sorgt, dass wir unsere Ziele rechtzeitig und effizient erreichen. Das Fachwissen im Bereich der Leadqualifizierung hat dazu beigetragen, dass wir bei unseren Tests tolle Ergebnisse & Insights generieren konnten. Wir können Fernando und sein Team jeden Dienstleister nur wärmstens weiterempfehlen."
Erbülent K. - Studioinhaber
27.05.2023
+64%
24h
91,3%
AUTHENTISCH.
SCHNELL.
ANDERS.
Du stellst eine Anfrage 100 % kostenlos und unverbindlich!
Bei einem ersten Gespräch lernen wir Dich und Dein Projekt besser kennen.
Im Strategiegespräch klären wir, wie die Zusammenarbeit abläuft und welche Ziele wir gemeinsam erreichen wollen.
Unsere Empfehlung hängt stark von dem Wunschziel und dem Angebot ab. Grundsätzlich können gewinnbringende Erkenntnisse ab einem monatlichen Werbebudget von 1.500,00€ gewonnen werden (bei lokalen Unternehmen ab 500,00€). Zusätzlich fällt die Investition in unsere Performance Marketing Leistung an, welche abhängig von den Projektzielen sind. Das Wunderbare am Performance Marketing ist, dass sich die Investitionskosten auf Basis der Datengewinnung schnell amortisieren. Es wird direkter Kundenmehrwert gewonnen, welcher Unternehmensübergreifend implementiert werden kann. Wir schaffen durch unsere Arbeit einen direkten Mehrwert, der sich auch monetär bemerkbar macht. Einer unser Kernelemente ist der Fokus auf den schnellstmöglichen Return of Invest (ROI) unserer Kunden.
Grundsätzlich gibt es keine Garantie, dass eine Kampagne zwingend funktioniert und eine Verbesserung der Wunschkundengewinnung erzielt wird. Allerdings gibt es in unserem Prozess Bausteine, die einen positiven Verlauf der Kampagne unterstützen. So basiert eine Werbekampagne immer auf einer datenbasierten Grundlage, welche im Verlauf des Prozesses in einem eigenen Framework gewertet wird. Nur die erfolgversprechendsten Elemente gehen am Ende live.
Grundsätzlich sollte jedes Unternehmen das Thema Wunschkundengewinnung auf dem Schirm haben. In Zeiten von reduzierender Aufmerksamkeistspanne und zahlreichen Marktangeboten steigert die individuelle Präsenz das Vertrauen in dein Unternehmen, bindet deine Zielgruppe und wirkt diesem Trend damit entgegen. Mit einem strategischen Performance Marketing Setup bist du nur noch 1 Klick von deinen Wunschkunden entfernt. Um einen validen Wunschkundenstrom aufzubauen, wird allerdings eine gewisse Datenbasis an Besuchenden in einer Periode benötigt. Vor allem, um am Ende statistisch signifikante Ergebnisse zu erzielen. Sichere dir gerne über unsere Kontakt Seite dein Erstgespräch und lass uns herausfinden, ob Performance Marketing für dich schon sinnvoll ist.
Das erst Ergebniss hängt immer von verschiedenen Faktoren ab. Grundsätzlich kann davon ausgegangen werden, dass zwischen sieben und vierzehn Tagen Erkenntnisse sichtbar sind.
Beide Vorgehensweisen unterscheiden sich stark. Eine print Werbung ist grundsätzlich immer dann sinnvoll, wenn die Zielgruppe 100% avisiert ist, da keine zielgruppengenaue Ausrichtung möglich ist. Print Werbung ist im Vergleich deutlich teurer und basiert oftmals auf keiner Datenbasis. Social Media Werbung optimiert die Wunschkundengewinnung hingegen langfristig und die Optimierung findet kontinuierlich statt. Hierbei werden Daten immer wieder analysiert, um neue Test-Ansätze zu identifizieren. Die Welt wird dynamischer und digitaler – jeder Kunde sitzt nur noch einen Klick davon entfernt dein neuer Kunde zu werden. Hier positionieren wir dich stark und holen deine Wunschkunden dort ab, wo sie sich aufhalten – auf den social Media Plattformen.
GROWTH
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